SPENDEN FÜR CharityGamer

Auch Helfer brauchen Hilfe Spenden sind immer willkommen. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Arbeit. Wenn Sie uns unterstützen möchten, klicken Sie einfach auf den Spenden-Button. Schon mit einer kleinen Spende können Sie Großes bewegen. WIR SPENDEN FÜR CharityGamer
Danke

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

SPENDEN & INFOS

Gameserver charitygamer

donation

Foren Themen

Neueste Artikel

Mitglieder

Shoutbox

You must login to post a message.

31.05.2017 um 22:24
Moin Moin

31.05.2017 um 06:17
Moin Moin

04.12.2016 um 09:21
Moin Moin

22.11.2016 um 08:03
Status charity Gamer map Straßen system und gelände wird bearbeitet

20.11.2016 um 23:26
Moin Moin



Thema ansehen

 Thema drucken
Info Video zur Map
LpJohnMayers
Hier schon mal ein kleines Infovideo zur Map
Schreibt Eure Vorschläge hier unter den Beitrag mit "reply".
Danke Euch schon mal.

https://youtu.be/...
Bearbeitet von CarrieMayers am 08.11.2016 um 12:33
Krebs geht jeden etwas an und nicht nur denen die ihn haben.
 
http://www.charitygamer.de
ReneFarm_ReneWagner
Dankeschön für das video und hoffe auf eine gute zusammenarbeit und auf viele anregungen und ideen von den usern ich werden moch daran setzen einiges von euren ideen zu verwirklichen und werde versuchen so orginal wie es mir möglich ist das einzubauen ein schöner map name fehlt noch vll habt ihr ein
 
Enton
Paar Vorschläge für die Map:

Eine schöne hügelige map mit:
Evtl. Keilsilo, Futterautomat, Getrennte Höfe, Mittelgroße Felder,
Schmale Straßen/Wege. Wäre sehr cool wenn wir das mit rein bringen können. Viehmast: Rind,Schwein,Kuh,Schafe

Mfg PowerEnton
Bearbeitet von Enton am 08.11.2016 um 19:10
 
Tryke
Ich wäre fürn nen schönen Wald da ich finde das in den streams der Forstbau immer sehr kurz kommt ! Dazu ne schöne landschaft mit nen paar bergen aber auch nen paar Flüße ! Was auch nicht schlecht wäre eventuell zwei oder drei Silios !

Mfg Ich
 
CarrieMayers
Lieber John und lieber Mapper,

da ich selbst auch schon Kals kennen lernen durfte, erinnere ich mich an den wunderschönen Wasserfall. Vielleicht kann man den an der einen oder anderen Stelle einbauen.
Serpentinen wären auch toll, und der Hof etwas höher gelegen. So dass er mit 2 bis 3 Serpentinenschleifen erreichbar ist.
Grundsätzlich stehe ich ja auf Bergseen... und Wasser allgemein..
Die sind jetzt im Original nicht so zu finden...

Zum Spiel an sich:
Da ich mich immer wieder verfahre, wäre eine schöne Beschilderung toll. Vor allem auch auf der Map...
Obstanbau, Blumen und eine Molkerei / Käserei wär vielleicht ganz cool. Cool
Forstwirtschaft ist immer super.
Generell stehe ich auf mehrere kleinere Felder, weil das Erfolgserlebnis schneller da ist, und ich es einfach abwechslungsreicher finde.
Zum Abschluss wünsche ich mir noch irgendwas besonderes für Frauen... Ein kleiner Bereich auf der Map, in dem sich nur eine Frau wohlfühlen kann...Grin
Liebe Grüße,
Carrie

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. " (Antoine de Saint-Exupéry)
 
ReneFarm_ReneWagner
Also ich werde versuchen einiges von eure. Ideen umzusetzen da die map tal gelegen im orginal kegel förmig ist werd ich hügelige felder bevorzugen evtl einen berg pass mit forst viele kleine und mittlere felder zwei höfe dentiere ich zurzeit auf nur einen da die map keine 4 fach map wird sondern eine schöne kleine mit einigen details fluss habe ich fast wie orginal gesezt als nächstes kommt das terrain und Straßen
 
Harmony
Ich finde es schön wenn das Maskottchen und das Loge CharityGamer vorhanden ist. Zu dem Kuhstall würde ich eine Kälberzucht schön finden.
freundlichen Gruß Smile
 
Muebou01
Man könnte auch ein Gemeinschaftshaus mit dem Charitygamerlogo errichten, wo man isch eimal im Monat trifft um einige wichtige Dinge zu besprechen. (Natürlich kann man wenn Rene es hinbekommt auch in das Haus reingehen oder so).Am besten wäre es natürlich, wenn man auch einige Möglichkeiten hätte sich einen Überblick über die Karte zu verschaffen, z. B. über eine Karte im Ort.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
118,513 eindeutige Besuche