SPENDEN FÜR CharityGamer

Auch Helfer brauchen Hilfe Spenden sind immer willkommen. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Arbeit. Wenn Sie uns unterstützen möchten, klicken Sie einfach auf den Spenden-Button. Schon mit einer kleinen Spende können Sie Großes bewegen. WIR SPENDEN FÜR CharityGamer
Danke

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

SPENDEN & INFOS

Gameserver charitygamer

donation

Foren Themen

Neueste Artikel

Mitglieder

Shoutbox

You must login to post a message.

31.05.2017 um 22:24
Moin Moin

31.05.2017 um 06:17
Moin Moin

04.12.2016 um 09:21
Moin Moin

22.11.2016 um 08:03
Status charity Gamer map Straßen system und gelände wird bearbeitet

20.11.2016 um 23:26
Moin Moin

CharityGamer bekommt ein Maskottchen

CharityGamer bekommt ein MaskottchenHallo Freunde,

heute darf ich euch schon einmal einen ersten kleinen Entwurf von unserem CharityGamer Maskottchen zeigen.

Danke an Jasmin die uns das Maskottchen zeichnet und somit CharityGamer wieder etwas mehr bereichert.

Das Maskottchen wird noch ein T-Shirt bekommen mit dem CharityGamer Logo und auch so gezeichnet werden das man es später eventuel auch als kleines Plüschtier machen lassen kann und es auch auf diversen Sachen drucken kann.

Wie geht es weiter mit CharityGamer ?

charitygamerWer bin ich?

Mein Name ist Brandt Kurt und ich komme aus Augsburg, bin 41 Jahre und seit nunmehr fast 4 Jahren als LetsPlayer LpJohnMayers bekannt. 

Computerspiele faszinieren mich schon mein ganzes Leben und deswegen habe ich als LetsPlayer angefangen.

Es war jetzt einen Monat still um mich um mir Gedanken darüber zu machen was ich genau vor habe und wie man es umsetzen kann.



Was mache ich?

Ich führe seit Oktober 2012 einen YouTube Kanal auf dem ich seither kommentierte Gameplay-Videos veröffentliche.

Mir war sehr schnell klar, dass ich mehr als nur Videos produzieren will. Deshalb sammle ich Spenden für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Projekte wie, 1 Million km für den guten Zweck, Operation Picksekiste und meine Zockerwochenenden wurden von mir ins Leben gerufen und dienten einzig und allein dazu, Spenden für die deutsche Kinderkrebsstiftung zu sammeln.

Der Spieleentwickler weltenbauer kam auf mich zu um mit mir das CharityDLC für den Construction Simulator 15 zu gestalten. Dabei können die Spieler ein Kinderkrankenhaus bauen, welches einen direkten Bezug zu meinen Projekten hat (verbildlicht durch meine Logos etc.) Der Erlöse des Verkaufes dieses DLCs (dieser Spieleerweiterung) wurde von mir und weltenbauer in Form eines Schecks in Höhe von 6.864,16 € bei astragon an den Geschäftsführer der Deutsche Kinderkrebsstiftung, Herrn Kord übergeben.

Alle Spendenübergaben würden als Video dokumentiert und auf meinem Kanal zu finden. www.youtube.com/lpjohnmayers


Und wie spende ich mit den Videos? pro 50 monetariserte Videoviews gingen bis jetzt 4 cent an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.



Was plane ich? 

Im März /April 2017 soll meine eigene Charity Gamer Verein gegründet werden.

Aufgabe des Vereins: 

Die Spenden werden verwendet, um Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung ist eine Stiftung, welche sehr viel in die Forschung und Medizin investiert und das ist sehr gut so. Aber was ist mit den Kindern wie Lena, die mit 16 Jahren wissen, dass sie aufgrund ihrer Krankheit Weihnachten oder ihren Geburtstag nicht mehr erleben werden? Und genau dafür wird meine Stiftung gegründet, um diesen Kindern ihre Wünsche zu erfüllen. So wie es Lenas Wunsch war, noch einen R8 fahren zu dürfen. 

Solche Aktionen, wie es Audi getan hat, sind leider nicht immer kostenlos. Leider gibt es viele Familien die sich es nicht leisten können die Wünsche ihrer Kleinen zu erfüllen und somit sterben die Kleinen. Genau dafür soll CharityGamer aufgebaut werden.

https://www.youtube.com/watch?v=8vmC0G3cx8I 


Wie könnt Ihr mir helfen als Zuschauer?

Für eine private Verein braucht man keine Millionen. Es reicht ein Betrag von ca 600,-€ 

Ganz einfach als meine Zuschauer dürft Ihr gerne meine Videos in den sozialen Netzwerken teilen. Vielleicht habt Ihr eine gute Idee für einen Flyer und wollt diesen verteilen. Oder Ihr sprecht in Eurem Freundeskreis, im Arbeitsumfeld, in der Schule über mein Projekt. 

Ihr könnt auch mit Euren Eltern oder Lehrern darüber reden - vielleicht haben die eine Idee, mit Euch zusammen etwas geniales zu machen. Vielleicht eine Art Klassenprojekt, indem ihr einfach darüber sprecht, was ich mache und bei Bedarf kann ich gerne auch selber Euch in der Schule besuchen kommen und genau erzählen, was ich vor habe.



Wie können Sie als Publisher und Entwickler helfen?

Eine Zusammenarbeit könnte wie folgt ausschauen:

Sie stellen mir beispielsweise ein paar Spiele (eventuell noch paar Goodies) zur Verfügung, die ich versteigern darf. Mein Zockerwochenende bietet sich da als Rahmenprogramm sehr gut an.

Man kann z.B. ein Interview (die habe ich schon sehr oft gemacht) mit einem Entwickler über ein bestimmtes Spiel machen und dabei diese Spiele zur Versteigerung anbieten.

Hier geht es nicht darum, das Publisher A sagt : „ John das wird nichts,denn Du arbeitest ja mit Publisher B zusammen“ sondern dass man das Projekt an sich betrachtet:

Es geht darum, sterbenskranken Kindern die Chance zu geben noch etwas Schönes im Leben zu erleben, noch etwas zu sehen und nochmal ein Lächeln den Kindern zu schenken. 

Die Spenden und erzielten Summen der Versteigerungen landen alle in einem Topf und wenn die Obergrenze (siehe Donationtracker www.donation-tracker.com/u/lpjohnmayers ) erreicht ist, werde ich die CharityGamer-Stiftung gründen.

Danke an dieser Stelle nochmal für die tolle Zusammenarbeit mit meinem Partner astragon entertainment und simuwelt.de Es macht mir sehr viel Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten. 



Natürlich dürft ihr Zuschauer und Sie als Publisher / Entwickler auch weiterhin spenden. Diese Spenden werden auch zukünftig 50:50 geteilt. 50% für die Gründung der CharityGamer-Stiftung, 50% an LpJohnMayers.
Und weiterhin werden auch die Einnahmen der Videos aufgeteilt in 50:50


Wie können Sie als Hardware Hersteller helfen?

Eigentlich ganz einfach in dem ihr mir ab und an paar Goodies zum Versteigern gebt. Also genauso wie bei den Publishern und Entwicklern.



Was bieten wir von CharityGamer.de für eure Hilfe?

Ihr habt die Möglichkeit uns ein Logo von eurer Firma zukommen zu lassen die dann bei uns auf der Homepage verlinkt wird zu Ihrer Homepage.

Später wenn der Verein dann steht können wir gerne Spendenquittungen ausstellen da es ja dann möglich ist noch enger zusammen zu arbeiten.



Wie geht mein Programm weiter?

Ab sofort werden, soweit es die Zeit zulässz viele Spiele gestreamt und ihr könnt Live dabei sein. Wenn ihr es nicht schaft dürft Ihr gerne meine Streams dannach als Videos auf YouTube schauen:-)

Warum nur Livestreams? Durch die Livestreams stehe ich direkt mit Euch in Kontakt, was mir sehr wichtig ist. Die Livestreams über YouTube sind eine geniale Sache, da sie mir sehr viel Zeit bei der Videoverarbeitung ersparen. Vormittags kann ich dann diverse Dinge für die Gründung der Stiftung erledigen. Das hatte ich bis jetzt immer abends / nachts getan. 

Das nächste Zockerwochenende findet sobald der Verein gegründet wurde statt. Genauer Termin wird dazu noch bekannt gegeben.
Ich freue mich schon sehr darauf. 
Vielleicht klappt es diesmal auch mit Spielen von neuen Publishern...
Ihr dürft gespannt sein...

Krebs geht jeden etwas an und nicht nur denen die ihn haben.

In diesem Sinne vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Eure Unterstützung.
Für Fragen einfach anschreiben per Email, Skype über Facebook 
oder einfach ins Ts3: yourunity.gportal.de

Gruß
LpJohnMayers der CharityGamer

Neues Spiel aus dem Hause von Vis Games in Steam Greenlight

letsplayHallo CharityGamer Freunde,

heute wurde ein neues Spiel von Andre Bürger, aus dem Hause, Vis-Games bei Steam Greenlight angekündigt.

Sehr netter schnelle Arcade-Shooter mit guter Musik von Marcus Siebold.

Vis-Games braucht nur noch grünes Licht und da seid Ihr gefragt.

Schaut Euch den Trailer bitte an und hinterlässt dann bei Steam Greenlight einen Daumen wenn es euch gefällt. Link


Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
118,505 eindeutige Besuche