Einladung Vereinsgründung
Geschrieben von CarrieMayers am 25. März 2017 um 09:37:30
Hallo Freunde,

nun ist es endlich soweit. Nach zwei Jahren CharityGamer – Zocken für den guten Zweck, wird alles nun offiziell.

Einladung

Ich, LpJohnMayers der CharityGamer, lade Euch
am 6.Mai.2017
um 17 Uhr
in Augsburg im König von Flandern
zur Vereinsgründungssitzung ein.

Erweiterte News
Einladung

Ich bin so froh, dass es endlich geschafft ist, den nächsten wichtigen Schritt zu gehen. Werdet ein Teil von dem was CharityGamer ausmacht. Zocken für den guten Zweck und wenn ich von „Zocken“ rede, meine ich nicht nur Pc- oder Konsolenspiele, sondern alles was mit „Zocken“ zu tun hat.

CharityGamer möchte Kindern und Jugendlichen, welche an einer schweren Krankheit leiden und keine Heilung in Sicht haben, Wünsche erfüllen. Wünsche erfüllen so wie bei Lena - die durch uns kurz vor ihrem traurigen Tod nochmal mit dem Audi R8 bei Audi Ingolstadt fahren durfte.

Ich brauche nun sieben Menschen, die bereit sind am 6.Mai.2017 um 17 Uhr nach Augsburg zu kommen und der Vereinsgründung beiwohnen.

Wie genau die Vereinssatzung und der Mitgliederbeitrag aussieht erfahrt ihr alles hier Anfang Mai.

Der Verein wird als gemeinnütziger Verein geführt und den Namen: CharityGamer e.V erhalten.

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen Menschen, die seit 2 Jahren hinter meiner Aktion stehen denn ihr habt mich dazu ermutigt diesen Schritt zu gehen und dem ganzen einen offiziellen Rahmen zu geben.

So und nun freue ich mich auf den 6.Mai.2017 und bin gespannt wer von Anfang an dabei sein wird.

Gruß

LpJohnMayers der CharityGamer

#charitygamer #lpjohnmayers #vereinsgründung #verein #spenden #helfen #kinder #augsburg

**** TEILEN ERWÜNSCHT ****TEILEN ERWÜNSCHT ****